FAQ

Wie kann ich meine Lieferung verfolgen?

Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie von uns eine Versandbestätigung per E-Mail. In dieser E-Mail finden Sie die Sendungsnummer.

 

Wie sind die Lieferbedingungen?

Unsere Lieferbedingungen finden Sie hier: Versand

 

Wie kann ich Artikel zurücksenden?

Im Falle einer Rücksendung wenden Sie sich bitte unter Angabe Ihrer Bestellnummer und des Rücksendungsgrundes an info@newery.de
Im Anschluss senden wir Ihnen einen Rücksendeschein per E-Mail zu.
Rücksendungen sind für Sie Versandkostenfrei.
 

Wohin kann ich mich bei Fragen wenden?

Bei Fragen können Sie sich jederzeit an info@newery.de wenden. Ebenfalls möglich ist der Kontakt über unsere Facebook-Seite oder per Whats App an 0176-30710531
Wir sind über alle Kontaktwege Mo-Sa von 09:00-20:00 uhr erreichbar.

 

Bieten Sie Versand ins Ausland an?

Wir versenden innerhalb Deutschlands und nach Österreich.
Falls Sie Versand in ein anderes Land wünschen, wenden Sie sich bitte an info@newery.de.
Anschließend werden wir prüfen, ob ein Versand möglich ist und wie hoch die Versandkosten sein werden.